Diese Pressemitteilung wurde am Montag, 19. Dezember 2016 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Conor Oberst Postpalast / Rock & Pop
Conor Oberst
Conor Oberst Postpalast / Rock & Pop
Einlass: 19:30 Conor Oberst kommt mit seinem neuen Album „Ruminations“ für 4 Konzerte live nach Deutschland! Fast drei Jahre sind vergangen, seitdem Oberst sein letztes Konzert auf deutschen Bühnen gegeben hat – doch das Warten hat jetzt ein Ende: Der amerikanische Singer-Songwriter, der auch als Mitglied der Indie-Band Bright Eyes erfolgreich war, spielt im Januar 2017 in München, Stuttgart, Köln und Berlin. Fans des Liederschreibers aus Nebraska können sich auf ein akustisches und intimes Album freuen, das Oberst in seiner Heimat innerhalb von 48 Stunden aufgenommen hat. Conor Oberst Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Ticket Verkaufsstart: 05.09.2016   |   Ticket Verkaufsende: 17.01.2017
Veranstaltungsort: Postpalast, München

Preis Konzertkarte: 32.05 EUR






Topthemen auf Presseportal München