Diese Pressemitteilung wurde am Dienstag, 03. Januar 2017 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
FC Bayern Basketball vs. ratiopharm Ulm <br>  EuroCup Top16 Audi Dome / Basketball
FC Bayern Basketball vs. ratiopharm Ulm EuroCup Top16
FC Bayern Basketball vs. ratiopharm Ulm
EuroCup Top16 Audi Dome / Basketball
Es kommt zum Süd-Kracher auch im EuroCup. Der deutsche Vizemeister aus Ulm ist auch in dieser Saison zum Titelkreis in der BBL zu zählen und hat unter anderem mit einem Sieg über Bamberg aufhorchen lassen. Bereits in der vergangenen Saison kam es in der EuroCup-Zwischenrunde zum Duell zwischen den beiden Rivalen, deren Wege sich in den kommenden Wochen also erneut des Öfteren kreuzen werden. Dieses Mal kommt es am fünften Spieltag im Audi Dome eventuell schon zu einem Endspiel um den Viertelfinal-Einzug. Selbstverständlich setzen die Bayern dabei auf den Heimvorteil im eigenen „Wohnzimmer“.

Ticket Verkaufsstart: 14.11.2016   |   Ticket Verkaufsende: 01.02.2017
Veranstaltungsort: Audi Dome, München

Preis Konzertkarte: 4.50 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  





Topthemen auf Presseportal München