Diese Pressemitteilung wurde am Montag, 13. Februar 2017 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
James Maslow Technikum / Rock & Pop
James Maslow
James Maslow Technikum / Rock & Pop
Big Time Rush Star kommt Solo nach Deutschland Seit 2009 ist JAMES MASLOW aus kaum einem Teenie-Zimmer wegzudenken. Als einer der vier Sänger der US-amerikanischen Boygroup „Big Time Rush“ und Hauptdarsteller der gleichnamigen Nickelodeon-Serie wurde MASLOW berühmt und sang sich in die Herzen seiner Fans. Mit seiner Band tourte er 2011 sogar um die Welt und stattete damals auch Deutschland einen Besuch ab. Neben seiner erfolgreichen Karriere als Schauspieler, ist MASLOW auch bis heute der Musik treu geblieben. Aktuell ist er im Studio um sein erstes Solo-Album aufzunehmen, das im Februar 2017 erscheinen soll. Passend dazu ist er dann im März bereits in Deutschland zu Gast um seinen Fans in Köln, Hamburg, Berlin und München die neuen Songs als erstes zu präsentieren.

Ticket Verkaufsstart: 19.12.2016   |   Ticket Verkaufsende: 14.03.2017
Veranstaltungsort: Technikum, München

Preis Konzertkarte: 29.75 EUR






Topthemen auf Presseportal München