Diese Pressemitteilung wurde am Freitag, 07. April 2017 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
FC Bayern Basketball vs. Playoff Viertelfinale Heimspiel 1 Audi Dome / Basketball
FC Bayern Basketball vs. Playoff Viertelfinale Heimspiel 1
FC Bayern Basketball vs. Playoff Viertelfinale Heimspiel 1 Audi Dome / Basketball
Playoffs 2017 - Jedes Spiel zählt! Wenn um jeden Ballbesitz gekämpft , jeder Zentimeter des Parketts beackert wird, jeder Rebound entscheidend ist, dann sind Playoffs in der Basketball-Bundesliga! Die Basketballer des FC Bayern wollen auf den Punkt bereit sein, um den deutschen Meistertitel nach 2014 erneut in die bayerische Landeshauptstadt zu holen. Das Viertelfinale soll dabei der Startschuss sein für einen erfolgreichen Saisonendspurt! Im Tollhaus Audi Dome wollen die Münchner Riesen den Grundstein legen, um die erste Hürde auf dem Weg ins Finale aus dem Weg zu räumen. Sei also dabei, wenn Bryce Taylor und seine Teamkollegen in die heiße Phase des Jahres starten und trag' Deinen Teil zu einem gelungenen Playoff-Auftakt im Viertelfinale bei!

Ticket Verkaufsstart: 10.03.2017   |   Ticket Verkaufsende: 06.05.2017
Veranstaltungsort: Audi Dome, München

Preis Konzertkarte: 6.00 EUR






Topthemen auf Presseportal München