Diese Pressemitteilung wurde am Freitag, 18. August 2017 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Hein Cooper Milla Club / Rock & Pop (Clubs)
Hein Cooper
Hein Cooper Milla Club / Rock & Pop (Clubs)
Singer & Songwriter Hein Cooper kommt im September 2017 gleich für mehrere Konzerte nach Deutschland, wo ihn seine deutschen Fans bereits sehnsüchtig erwarten. 2016 erschien das Debütalbum „The Art Of Escape“ des Australiers, mit dem er seitdem fast ohne Unterbrechung auf Tour ist und weltweit umjubelte Konzerte spielt, so unter anderem auch als Support von Sophie Hunger, Bear’s Den und Lukas Graham, wodurch Hein Cooper viele neue Fans dazugewinnen konnte. Doch im September ist er endlich auch wieder auf Headliner-Tour in Deutschland live zu erleben. Hein Cooper Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Ticket Verkaufsstart: 24.02.2017   |   Ticket Verkaufsende: 15.09.2017
Veranstaltungsort: Milla Club, München

Preis Konzertkarte: 19.60 EUR






Topthemen auf Presseportal München