Diese Pressemitteilung wurde am Mittwoch, 13. September 2017 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Train Technikum / Rock & Pop
Train
Train Technikum / Rock & Pop
Auf ihrer „Play That Song Tour“ machen Train auch zwei Mal Halt in Deutschland und wenrd im Oktober in München und Köln die Bühne rocken. Bekannt wurden die Kalifornier vor allem mit ihrer eingängigen Hitsingle „Hey, Soul Sister“, die bereits 2010 erschien und ein großer Erfolg wurde. Doch auch mit ihren neuen Songs vom Anfang 2017 veröffentlichten Album „A Girl, a Bottle, a Boat“ kann die Alternative-Band ihre Fans begeistern. Train Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich. Einlass: ab 19:30 Uhr

Ticket Verkaufsstart: 22.02.2017   |   Ticket Verkaufsende: 12.10.2017
Veranstaltungsort: Technikum, München

Preis Konzertkarte: 2.60 EUR






Topthemen auf Presseportal München