Diese Pressemitteilung wurde am Dienstag, 19. September 2017 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Heather Nova Muffathalle / Rock & Pop (Clubs)
Heather Nova
Heather Nova Muffathalle / Rock & Pop (Clubs)
Special guest: ED PROSEK Heather Nova ist im Oktober 2017 erneut unterwegs auf Tour und wird bei den acht Konzerten in Deutschland ihr 1994 erschienenes Album „Oyster“ in den Vordergrund stellen und dieses zusammen mit ihrer Band komplett vorstellen. „Oyster“ gilt als das Meisterwerk der Sängerin und Songschreiberin aus Bermuda und erfreut sich vor allem in Fankreisen noch stets allergrößter Beliebtheit. Ihr Sound war schon damals einzigartig und ist es bis heute geblieben, nicht zuletzt wegen ihrer wundervollen Gesangsstimme. Heather Nova Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Ticket Verkaufsstart: 19.12.2016   |   Ticket Verkaufsende: 18.10.2017
Veranstaltungsort: Muffathalle, München

Preis Konzertkarte: 42.00 EUR






Topthemen auf Presseportal München