Diese Pressemitteilung wurde am Donnerstag, 21. September 2017 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
The Prosecution Backstage (Club) / Eisshows
The Prosecution
The Prosecution Backstage (Club) / Eisshows
The Prosecution gehen auf „The Unfollowing“-Tour – und das schon ab September in Deutschland! The Prosecution Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich. Dabei machen die Punkrocker Halt in Berlin, Hamburg, Konstanz, München, Münster, Wiesbaden, Schweinfurt, Köln und Bochum. Mit ihrem neuen Album wollen The Prosecution dazu auffordern, für die eigene Überzeugung einzustehen und Empathie für andere zu zeigen. „Jeder soll dort leben dürfen, wo es einem besser geht oder besser gefällt“, erklärt Schlagzeuger Lookie. Ab 11. August erscheint das neue Album der Jungs. Wer die Songs live erleben möchte, sollte sich unbedingt ein Ticket für die Tour sichern.

Ticket Verkaufsstart: 19.05.2017   |   Ticket Verkaufsende: 20.10.2017
Veranstaltungsort: Backstage (Club), München

Preis Konzertkarte: 16.40 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  





Topthemen auf Presseportal München