Diese Pressemitteilung wurde am Dienstag, 03. Oktober 2017 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Chris Rea Philharmonie im Gasteig / Rock & Pop
Chris Rea
Chris Rea Philharmonie im Gasteig / Rock & Pop
Presented by Live Nation Chris Rea ist zurück. Nach einer unglaublichen Karriere, die sich über fast 40 Jahre erstreckt, zieht der Brite die Saiten seiner Gitarre erneut auf und begibt sich ins Scheinwerferlicht. Seine Fans wissen um die Überraschungen, mit denen Chris Rea sie immer wieder konfrontiert hat: das Erkunden neuer Genres, ein persönlicher Schicksalsschlag und ein Abschied, der dann doch keiner war. Was auch immer diesmal der Anlass war – Chris Rea erklimmt wieder einmal die Bühne, um sein neues Album „Road Songs for Lovers“ zu präsentieren. Im Zuge der Europatour gibt sich der Bluesrocker in Deutschland die Ehre. Chris Rea Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich. Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zum Konzert. Zutritt für Kinder und Jugendliche zwischen 6 - 13 Jahren nur in Begleitung einer erziehungs- oder vertretungsberechtigten Person. Rollstuhlplätze sind über München Ticket erhältlich. Schwerbehinderte Personen wenden sich bitte an PGM unter der 089 7907800.

Ticket Verkaufsstart: 26.04.2017   |   Ticket Verkaufsende: 01.11.2017
Veranstaltungsort: Philharmonie im Gasteig, München

Preis Konzertkarte: 10.90 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  





Topthemen auf Presseportal München