Diese Pressemitteilung wurde am Dienstag, 02. Januar 2018 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
FC Bayern Basketball vs. Fiat Turin Audi Dome / Basketball
FC Bayern Basketball vs. Fiat Turin
FC Bayern Basketball vs. Fiat Turin Audi Dome / Basketball
Nach drei Jahrzehnten ist Turin wieder im europäischen Wettbewerb vertreten. 1976 hatte man – damals als Zweitligist – das Finale im Korac-Cup erreicht. Nach einem Auf und Ab mit immerhin 17 Spielzeiten in der Serie A ist der Verein aus dem Piemont seit 2015 wieder erstklassig – und ambitioniert. Trainer ist Luca Banchi, der mit Siena (2013) und Mailand (2014) die Meisterschaft gewann. Im EuroCup gelangen seinem Team fünf Siege in der Vorrunde, darunter ein 77:75 bei Mitfavorit Darussafaka Istanbul. Topscorer ist US-Guard Diante Garrett (15 PpS), der eine Dreier-Quote von 53 Prozent aufweist.

Ticket Verkaufsstart: 01.11.2017   |   Ticket Verkaufsende: 31.01.2018
Veranstaltungsort: Audi Dome, München

Preis Konzertkarte: 0.00 EUR






Topthemen auf Presseportal München