Diese Pressemitteilung wurde am Mittwoch, 21. Februar 2018 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Stimming X Lambert Ampere / Eisshows
Stimming X Lambert
Stimming X Lambert Ampere / Eisshows
Stimming und Lambert sind ohne Zweifel zwei außergewöhnliche Künstler. Mit ihrem Duo-Album „Exodus“ verbinden sie die die Elektronik und das Klavier und das jetzt auch live. 2018 sind die beiden in Berlin, München und Hamburg zu sehen.

Der deutsche DJ und Producer Stimming heißt bürgerlich Martin Stimming und behauptet selbst, dass er keine Angst hat Emotionen mit seiner Musik zu transportieren. Der Hamburger Pianist und Komponist Lambert, welcher sein Gesicht stets mit einer sardinischen Stiermaske bedeckt, macht das Duo mit seinen schwebenden Klavierklängen komplett. Gemeinsam mischen sie klassische Musik mit postmodernen Ideen. Hier treffen unerwartete Sounds und Strukturen aufeinander und eröffnen so ein ganz neues klangliches Universum. Stimming und Lambert Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Ticket Verkaufsstart: 01.12.2017   |   Ticket Verkaufsende: 22.03.2018
Veranstaltungsort: Ampere, München

Preis Konzertkarte: 22.40 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  





Topthemen auf Presseportal München