Diese Pressemitteilung wurde am Samstag, 18. August 2018 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
The Night Game Strom / Rock & Pop
The Night Game
The Night Game Strom / Rock & Pop
Presented by Live Nation Mit The Night Game hat sich Martin Johnson, der aus Boston stammende Frontmann der Boys Like Girls und (Ghost-)Songwriter zahlreicher Hits für viele andere Künstler, einen künstlerischen Traum erfüllt. „Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich so viel Zeit, wie ich wollte, um neue Musik zu kreieren – und diese habe ich mir genommen“, sagt er über sein Soloprojekt, das live mit einer fantastischen Begleitband begeistert. Bislang erschienen mit „The Outfield“, „Once In a Lifetime“, „Kids In Love“, „Bad Girls Don't Cry“ und „American Nights“ erst fünf Singles seines neuen Projektes, nun wurde für den 7. September die Veröffentlichung des selbstbetitelten Debütalbums bekannt gegeben. Bereits diese ersten Höreindrücke belegen die Besonderheit von The Night Game, denn es gelingt Martin Johnson, das etwas angestaubte New-Wave-Genre in die Moderne zu heben und einen fulminanten Mix aus der dunklen Wave-Ästhetik und hymnischen Pop-Hits der Gegenwart zu erzeugen. Support: PLYA Ticketmaster SouvenirTicket Du erhältst automatisch ein farbiges SouvenirTicket im Band- bzw. Tour-Design. Klick hier für eine größere Vorschau des SouvenirTickets Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zum Konzert. Jugendliche unter 14 Jahren dürfen das Konzert nur in Begleitung einer vertretungsberechtigten Person besuchen. Rollstuhlfahrer und/ oder Behinderte Personen, die mit einer Begleitperson das Konzert besuchen möchten, wenden sich bitte direkt an den Veranstalter.

Ticket Verkaufsstart: 29.06.2018   |   Ticket Verkaufsende: 16.09.2018
Veranstaltungsort: Strom, München

Preis Konzertkarte: 21.70 EUR






Topthemen auf Presseportal München