Diese Pressemitteilung wurde am Samstag, 25. August 2018 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Stephan Eicher & Martin Suter Prinzregententheater / Rock & Pop
Stephan Eicher & Martin Suter
Stephan Eicher & Martin Suter Prinzregententheater / Rock & Pop
Presented by Live Nation Wenn der Schriftsteller Martin Suter mit seinem Freund, dem Chansonnier Stephan Eicher, gemeinsame Sache macht, entsteht etwas großartiges. In diesem Fall das gemeinsame Werk „Song Book“, einer Art Buch-CD, auf der kleine fantastische Novellen aus der Feder Suters auf die Chanson-Klänge von Stephan Eicher treffen. Im letzten Jahr erschien das Album, nun geht es nach einer gefeierten und ausverkauften Tour in der Schweiz auch endlich auf die Bühnen Deutschlands. Unter dem Titel „Song Book Live“ präsentieren die beiden Schweizer Legenden ihres Fachbereichs zum ersten Mal ihr gemeinsames Werk dem deutschen Publikum. Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zum Konzert. Jugendliche unter 14 Jahren dürfen das Konzert nur in Begleitung einer vertretungsberechtigten Person besuchen.

Ticket Verkaufsstart: 20.04.2018   |   Ticket Verkaufsende: 23.09.2018
Veranstaltungsort: Prinzregententheater, München

Preis Konzertkarte: 2.65 EUR






Topthemen auf Presseportal München