Diese Pressemitteilung wurde am Montag, 15. Oktober 2018 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Tremonti Technikum / Alternative & Indie-Rock
Tremonti
Tremonti Technikum / Alternative & Indie-Rock
Presented by Live Nation Mark Tremonti zählt zu den bedeutendsten Gitarristen der Gegenwart. Der virtuose Rock-Allrounder, der mit seinen Bands Creed und Alter Bridge weltweit mehr als 40 Millionen Tonträger verkaufte, sucht stets neue Nuancen in seiner künstlerischen Arbeit. Trotz seiner Doppelrolle als Leadgitarrist beider Bands nahm er sich 2011 erstmals die Zeit für ein Soloprojekt, das ihn von einer vollkommen anderen Seite präsentiert. Mit seiner Formation Tremonti, die im Juni ihr viertes Album „A Dying Machine“ veröffentlichte, verleiht er seiner Leidenschaft zu Heavy, Speed und Thrash Metal Ausdruck, ohne auf seine bekannte Qualität großer Melodiosität zu verzichten. Mit großem Erfolg: „A Dying Machine“, das erste Konzeptalbum der Band, stieg wie schon die Vorgänger „All I Was“ (2012), „Cauterize“ (2015) und „Dust“ (2016) weltweit hoch in die Charts. Zwischen dem 12. November und 8. Dezember spielt Mark Tremonti mit seiner virtuosen Begleitband fünf Konzerte in München, Hamburg, Dresden, Hannover und Köln. Special Guest auf allen Konzerten ist die britische Melodic-Metal-Band The Raven Age. Ticketmaster SouvenirTicket Du erhältst automatisch ein farbiges SouvenirTicket im Band- bzw. Tour-Design. Klick hier für eine größere Vorschau des SouvenirTickets

Ticket Verkaufsstart: 21.09.2018   |   Ticket Verkaufsende: 12.11.2018
Veranstaltungsort: Technikum, München

Preis Konzertkarte: 38.65 EUR






Topthemen auf Presseportal München