Diese Pressemitteilung wurde am Dienstag, 16. Oktober 2018 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Liam Gallagher Zenith / Rock & Pop
Liam Gallagher
Liam Gallagher Zenith / Rock & Pop
Presented by Live Nation Aufgrund unvorhersehbarer Änderungen im Release-Plan muss die für November angekündigte Liam Gallagher Europa Tournee leider verschoben werden. Dies betrifft auch die beiden Konzerte in Hamburg und München. Wir bemühen uns, schnellstmöglich neue Daten bekanntgeben zu können. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch selbstverständlich an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Liam Gallagher ist jetzt als Solokünstler zu sehen. Der Ex-Oasis-Frontmann feiert sein Bühnen-Comeback mit seinem neuen Album „As You Were“, das im letzten Jahr erschien. Im November ist die unangepasste Rock-Ikone wieder auf den Bühnen des Landes zu sehen, diesmal ohne Bruder Noel und mit eigener Live-Band. Nach seinen zwei ausverkauften Terminen in Berlin und Köln Anfang dieses Jahres, kehrt der britische Rock’n’Roll in bester 90er Manier in Form von Liam Gallagher jetzt nach Hamburg und München zurück. Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zum Konzert. Jugendliche unter 14 Jahren dürfen das Konzert nur in Begleitung einer vertretungsberechtigten Person besuchen.

Ticket Verkaufsstart: 06.04.2018   |   Ticket Verkaufsende: 13.11.2018
Veranstaltungsort: Zenith, München

Preis Konzertkarte: 42.90 EUR






Topthemen auf Presseportal München