Diese Pressemitteilung wurde am Dienstag, 06. November 2018 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Nile Rodgers & Chic Tonhalle / Eisshows
Nile Rodgers & Chic
Nile Rodgers & Chic Tonhalle / Eisshows
Presented by Live Nation Mit Nile Rodgers beehrt uns im Dezember eine der größten Legenden der amerikanischen Musikszene für drei Deutschland-Konzerte! Der New Yorker Komponist, Musiker und Produzent sorgte mit seiner Formation CHIC nicht nur für den weltweiten Siegeszug des Disco-Sounds; Rodgers hat zahlreichen der größten Stars des Planeten mit seinem ganz besonderen Sound zwischen Disco, Pop, R'n'B und Rock neue stilistische Türen eröffnet. Seine Musik-Karriere, die bereits 1970 begann, sucht wirklich ihresgleichen: Von Michael Jackson bis Madonna, von David Bowie bis Duran Duran, von Britney Spears bis Daft Punk, von Pharrell Williams bis Kylie Minogue – sie alle arbeiteten über die Jahrzehnte mit diesem Ausnahmekünstler zusammen und ließen sich von seinem stets locker groovenden Sound-Gefühl inspirieren. Nach zwei Jahrzehnten, in denen Rodgers vorzugsweise als Produzent anderer Künstler sowie als Komponist großer Film-Soundtracks tätig war, kehrte er 2013 selbst zurück auf die Live-Bühnen. Nun erschien am 28. September mit „It's About Time“ das erste neue CHIC-Album seit 26 Jahren, mit dem Nile Rodgers auf Welttournee geht. Zwischen dem 4. und 7. Dezember macht er dabei auch für drei Konzerte in München, Frankfurt und Köln Station in Deutschland. Ticketmaster SouvenirTicket Du erhältst automatisch ein farbiges SouvenirTicket im Band- bzw. Tour-Design. Klick hier für eine größere Vorschau des SouvenirTickets

Ticket Verkaufsstart: 05.10.2018   |   Ticket Verkaufsende: 04.12.2018
Veranstaltungsort: Tonhalle, München

Preis Konzertkarte: 62.65 EUR






Topthemen auf Presseportal München