Diese Pressemitteilung wurde am Dienstag, 06. November 2018 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Ash Strom / Eisshows
Ash
Ash Strom / Eisshows
PERSONALISIERUNG - WEITERVERKAUFSVERBOT Die Karte ist personalisiert. Der Name des Zugangsberechtigten ist in die auf der Karte befindliche Leerzeile einzutragen. Die Zugangsberechtigung wird nicht erworben, wenn ein gewerblicher Vermittler oder Vertreter eingeschaltet wird. Auf einen Dritten ist die Zugangsberechtigung nur übertragbar, wenn der Dritte keinen höheren Preis als den auf der Karte ausgewiesenen Preis zahlt. Zulässig ist maximal ein Nebenkosten-Aufschlag iHv 25% z. B. für Porto- und Vermittlungskosten. Die Übertragung setzt voraus, dass der Dritte alle Vertragspflichten – insbesondere auch das Weiterverkaufsverbot - übernimmt. Die Zugangsberechtigung ist nicht übertragbar, wenn sie in einem Paket mit anderen Waren / Dienstleistungen veräußert wird, deren Preisanteil höher ist als 25% des auf der Karte angegebenen Preises. Nur wenn die vorstehenden Voraussetzungen erfüllt sind, darf der Name des ursprünglich Zugangsberechtigten durch den Namen des Dritten ersetzt werden. DER BESITZ DES TICKETS VERBRIEFT KEIN ZUTRITTSRECHT ZUR VERANSTALTUNG. TICKETS, DIE ALS VERLOREN ODER GESTOHLEN GEMELDET WERDEN ODER MIT PREISAUFSCHLAG WEITERVERKAUFT WERDEN, WERDEN GESPERRT. ASH - mit neuem Album für 4 Konzerte in Deutschland Mit "Islands", der 7. Studio-Album Veröffentlichung in ihrer 26-jährigen Karriere, ist dem Trio zweifellos eine der stärksten und berauschendsten Veröffentlichungen ihrer Karriere gelungen. Im Frühjahr 2016, nach Ende ihrer Japan Tournee, besuchte Tim Wheeler, die malerische Insel Naoshima in Japan. Die für ihre zeitgenössischen Kunstinstallationen, Architektur und Skulpturen weltbekannte Insel, hatte einen inspirierenden Einfluss auf Wheeler. Die dort herrschende ruhige und meditative Atmosphäre verhalf ihm sich auf sich selbst zu besinnen und wirkte sich so förderlich auf seine Kreativität aus, dass bereits dort erste neue Song Ideen entstanden. Nach der Rückkehr nach New York, seit 12 Jahren die Wahlheimat des Sängers, durchlebte Wheeler eine harte und für ihn unverständliche Trennung, die sich auch in den Songs auf dem Album widerspiegelt. "Islands" führt den Hörer auf kraftvolle, persönliche und emotionale Weise durch alle Stadien der Trauerbewältigung; Verleugnung, Wut, Verhandeln, Depression und Akzeptanz. Arrangiert und perfektioniert wurden die Songs zusammen mit Bassist Mark Hamilton und Schlagzeuger Rick McMurray im bandeigenen Studio in New York. "Wir hatten zwei Nummer 1 Alben, 18 Top 40 Singles, " reflektiert Wheeler, " und als wir "Islands" aufnahmen, dachten wir schon darüber nach, ob diese Songs stark genug sind einen unserer grossen Hits von der Songliste unserer Konzerte zu verdrängen? Mit "Island" glaube ich, haben wir uns selbst ein erfreuliches Problem geschaffen, denn diese Songs sind einige der besten, die wir jemals geschrieben haben. Wir sind wieder da... "

Ticket Verkaufsstart: 09.07.2018   |   Ticket Verkaufsende: 04.12.2018
Veranstaltungsort: Strom, München

Preis Konzertkarte: 27.45 EUR






Topthemen auf Presseportal München