Diese Pressemitteilung wurde am Montag, 19. November 2018 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Chase Atlantic Strom / Hardrock & Metal
Chase Atlantic
Chase Atlantic Strom / Hardrock & Metal
Support: Riley und Xavier Mayne Presented by Live Nation Chase Atlantic kommen nach Deutschland, um ihr gleichnamiges Debutalbum den deutschen Fans vorzustellen. Begonnen hat die Karriere aber schon früher. Sänger Mitchel Cave und Bassist Christian Anthony kannten sich bereits aus einer Boygroup und holten sich Mitchels Bruder Clinton noch mit ins Boot, um Chase Atlantic zu gründen. Ein voller Erfolg. Die drei Jungs aus Australien machen Alternative, der von Rock und R&B beeinflusst ist, aber auch stark an ihre Vorbilder von Good Charlotte oder Simple Plan erinnert. Mit letzteres sind Chase Atlantic im Sommer auf Nordamerika auf der berühmte Vans Warped Tour, bevor es nach Deutschland geht. Ticketmaster SouvenirTicket Du erhältst automatisch ein farbiges SouvenirTicket im Band- bzw. Tour-Design. Klick hier für eine größere Vorschau des SouvenirTickets Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zum Konzert. Jugendliche unter 14 Jahren dürfen das Konzert nur in Begleitung einer vertretungsberechtigten Person besuchen.

Ticket Verkaufsstart: 15.08.2018   |   Ticket Verkaufsende: 17.12.2018
Veranstaltungsort: Strom, München

Preis Konzertkarte: 27.70 EUR






Topthemen auf Presseportal München