Diese Pressemitteilung wurde am Donnerstag, 20. Dezember 2018 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Summer Cem Backstage (Werk) / Shows
Summer Cem
Summer Cem Backstage (Werk) / Shows
ENDSTUFE - Die Tour Presented by Live Nation Mit „Endstufe“, seinem siebten Album, hat sich der begnadete Straßenpoet Summer Cem Ende Juli furios zurückgemeldet. „Endstufe“ ist nach dem Vorgänger „Cemesis“ sowie dem gefeierten Kollabo-Album „Maximum“ mit KC Rebell Summer Cems drittes Album in drei Jahren, das die Spitze der deutschen Charts eroberte – und insgesamt sein sechstes in Folge, das den Einstieg in die Top 10 geschafft hat. Obendrein platzierte er allein in den vergangenen zwei Jahren sagenhafte 22 Singles in den deutschen Top 100. Damit gehört der Deutsch-Türke aus Mönchengladbach endgültig zu den erfolgreichsten deutschen MCs der Rap-Szene. Zwischen dem 10. und 25. Januar geht Summer Cem auf große Deutschlandtournee, mit Konzerten in Hamburg, Köln, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt, Bremen sowie Berlin. Ticketmaster SouvenirTicket Du erhältst automatisch ein farbiges SouvenirTicket im Band- bzw. Tour-Design. Klick hier für eine größere Vorschau des SouvenirTickets

Ticket Verkaufsstart: 12.10.2018   |   Ticket Verkaufsende: 17.01.2019
Veranstaltungsort: Backstage (Werk), München

Preis Konzertkarte: 29.50 EUR






Topthemen auf Presseportal München