Diese Pressemitteilung wurde am Samstag, 19. Januar 2019 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Nisse Ampere / Alternative & Indie-Rock (Clubs)
Nisse
Nisse Ampere / Alternative & Indie-Rock (Clubs)
Im Herbst soll das zweite Album des Hamburger Sängers Nisse erscheinen, das auf den Namen „Ciao“ hört. Ab Herbst 2018 ist der wandelbare Sänger mit der neuen Platte auf den Bühnen der Republik unterwegs. Diesmal präsentiert Nisse einen wilden Mix aus Chansons und NDW-Sounds. Musikalische Grenzen kannte Nisse noch nie. Deshalb ist bei einem Nisse Konzert auch für jeden etwas dabei. Sei es Rap, Indie-Rock, Elektro, Chanson, Soul oder Pop – Nisse ist und bleibt ein musikalisches Chamäleon, das vor allem live für jede Menge gute Stimmung und Überraschungen sorgt.

Ticket Verkaufsstart: 20.04.2018   |   Ticket Verkaufsende: 16.02.2019
Veranstaltungsort: Ampere, München

Preis Konzertkarte: 24.50 EUR






Topthemen auf Presseportal München