Diese Pressemitteilung wurde am Dienstag, 26. Februar 2019 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
LEA Muffathalle / Hip Hop & R
LEA
LEA Muffathalle / Hip Hop & R 'n' B
"Zwischen meinen Zeilen" - Tour 2019 Dass LEA mit ihrer neuen Offenheit den Nerv der Zeit trifft, spiegelt sich in Erfolgen wider: Als Teenager schrieb sie den Song „Wohin willst du?“, 2017 erreichte der Remix in Zusammenarbeit mit dem DJ-Duo Gesto rt aber GeiL schließlich Platz 11 der deutschen Charts. Ihre Single “Leiser“ wurde zur Radio-Hymne und bescherte ihr die erste goldene Schallplatte. Die im Mai 2018 veröffentlichte Single „Zu dir“ steigt kontinuierlich in den Airplay-Charts und wurde millionenfach gestreamt. Die Karriere hat Fahrtwind aufgenommen, LEA selbst bleibt aber bescheiden und charakterstark: „Ob ich vor vier Leuten spiele oder vor 1.000 – ich mache das aus Liebe, und weil ich das schon immer gemacht habe, das Liedermachen.“ Wenn du per Post bestellst, erhältst du automatisch ein farbiges SouvenirTicket im Band- bzw. Tour-Design. Klick hier für eine größere Vorschau des SouvenirTickets

Ticket Verkaufsstart: 13.09.2018   |   Ticket Verkaufsende: 26.03.2019
Veranstaltungsort: Muffathalle, München

Preis Konzertkarte: 27.90 EUR






Topthemen auf Presseportal München