Diese Pressemitteilung wurde am Donnerstag, 07. März 2019 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Billy Lockett Milla / Rock & Pop
Billy Lockett
Billy Lockett Milla / Rock & Pop
Presented by Live Nation Der 26-jährige Sänger, Pianist und Komponist Billy Lockett blickt bereits auf einen weit verzweigten künstlerischen Weg: Seit 2013 veröffentlicht er seine Songs online und hat seither zwei radikale stilistische Wendungen vorgenommen, die sich auch in jeweiligen Umzügen ausdrückten. Nach einigen Jahren in London ist er 2015 in seine Heimat Northampton zurückgekehrt und hat seine Musik noch einmal komplett neu erdacht – wie sich nun auch auf seiner ersten offiziell über Warner/eastwest veröffentlichten EP „Burn It Down“ zeigt, die direkt auf Platz 8 der britischen iTunes Album-Charts schoss und bislang über 8 Millionen Mal gestreamt wurde. Mit „Fading Into Grey“ und „My Only Soul“ erschienen kürzlich zwei Singles seines kommenden, derzeit noch unbetitelten Debütalbums, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Zwischen dem 1. und 7. April 2019 kommt Billy Lockett mit seiner Begleitband für vier Konzerte in Hamburg, München, Berlin und Köln nach Deutschland. Ticketmaster SouvenirTicket Du erhältst automatisch ein farbiges SouvenirTicket im Band- bzw. Tour-Design. Klick hier für eine größere Vorschau des SouvenirTickets

Ticket Verkaufsstart: 28.09.2018   |   Ticket Verkaufsende: 04.04.2019
Veranstaltungsort: Milla, München

Preis Konzertkarte: 21.40 EUR






Topthemen auf Presseportal München