Diese Pressemitteilung wurde am Samstag, 06. April 2019 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Jack Savoretti Muffathalle / Jazz & Blues
Jack Savoretti
Jack Savoretti Muffathalle / Jazz & Blues
Singing to Strangers Tour 2019 Mit Bob Dylan und Kylie Minogue hat sich JACK SAVORETTIzwei namhafte Featuregäste eingeladen, die seine musikalische Entwicklung mitprägten.„Touchy Situation“ ist der Titel von SAVORETTIs Neuinterpretation der Dylan-Poesie -ein persönliches Highlight für ihn, da er als15-Jähriger sein allererstes Konzert besuchte: einKonzert von Bob Dylan. Das Duett „Music ?s Too Sad Without You“ mit Kylie Minogue wurde bereits auf ihrem Album „Golden“ veröffentlicht, das in zahlreichen Ländern die Spitze der Charts erreichte. Nachdem seine letzten beiden Longplayer „Written In Scars“ (2015) und „Sleep No More“ (2016)Goldstatus erreichten, folgt mit „Singing To Strangers“ am 22.03.2019 der nächste große Meilenstein seiner Karriere. Im Mai 2019 wird SAVORETTI seinen neuesten Coup auch live in Deutschland präsentieren

Ticket Verkaufsstart: 23.11.2018   |   Ticket Verkaufsende: 03.05.2019
Veranstaltungsort: Muffathalle, München

Preis Konzertkarte: 33.95 EUR






Topthemen auf Presseportal München