Diese Pressemitteilung wurde am Samstag, 13. April 2019 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
L’aupaire Strom / Rock & Pop
L’aupaire
L’aupaire Strom / Rock & Pop
Reframing Tour 2019 Mit seiner 2014 erschienenen Debüt-EP „Rollercoaster Girl‚ eroberte L‘AUPAIREdie Herzen seiner Folkpop-Anhänger im Sturm. Voller Energie und immer auf den Fankontakt bedacht, spielte er noch im selben Jahr bei seiner ersten Tour über 100 Konzerte gefolgt von einem bahnbrechenden Auftritt bei der SXSW-Konferenz in Texas, mit dem er schließlich auch die letzten internationalen Kritiker überzeugen konnte. Vier Jahre, zahlreiche weitere Auftritte und Veröffentlichungen von Hits wie „Flowers‚ und „The River‚ später, läutet der Gießener 2018 eine neue Ära ein.

Ticket Verkaufsstart: 06.12.2018   |   Ticket Verkaufsende: 10.05.2019
Veranstaltungsort: Strom, München

Preis Konzertkarte: 23.20 EUR






Topthemen auf Presseportal München