Diese Pressemitteilung wurde am Donnerstag, 18. April 2019 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Alexandr Misko Heppel & Ettlich / Rock & Pop
Alexandr Misko
Alexandr Misko Heppel & Ettlich / Rock & Pop
Live 2019 Mit seinen originellen Coverversionen im Fingerstyle hat sich der russische Gitarrist ALEXANDR MISKO auch fernab seines Heimatlands in der Akustikszene einen Namen gemacht. Der heute 21-jährige Linguistik-Student wurde über YouTube binnen kürzester Zeit zum viralen Social-Media-Phänomen und Next Big Stardes Fingerpicking-Handwerks: Über 18 Millionen malwurden seine originellen Versionen von Michael Jacksons Klassiker „Billie Jean“ und George Michaels „Careless Whisper“ bereits aufgerufen. Doch das junge Ausnahmetalent begeistert nicht nur vor den Bildschirmen –auch offline fesselt er sein Publikum. 2018 wurde er zum „Acoustic Guitarist of the Year“ auserkoren und reiste rund um den Globus, um seine Begabung und sein Können auch auf der Bühne zu zeigen.

Ticket Verkaufsstart: 06.02.2019   |   Ticket Verkaufsende: 16.05.2019
Veranstaltungsort: Heppel & Ettlich, München

Preis Konzertkarte: 19.90 EUR






Topthemen auf Presseportal München