Diese Pressemitteilung wurde am Mittwoch, 14. August 2019 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Hozier Circus-Krone-Bau / Rock & Pop
Hozier
Hozier Circus-Krone-Bau / Rock & Pop
Presented by Live Nation Nach mehr als einem Jahr intensiver Arbeit bringt der irische Singer & Songwriter sein zweites Studioalbum „Wasteland, Baby!“ am 01. März 2019 auf den Markt. Darauf befinden sich die beiden bereits veröffentlichten Songs „Almost (Sweet Music)“ und „Movement“ sowie Stücke seiner letzten EP „Nina Cried Power“ und „Shrike“. Hinzu kommen zehn brandneue Songs. Hozier selbst beschreibt den Inhalt des Albums als Suche nach der Hoffnung im Menschen, kurz vor dem Ende der Welt. Seine Kunst ist tiefgründig, manchmal traurig und stets voller Sehnsucht. Der Sound ist organisch, zuhause im Blues, geprägt von Folk, inspiriert von Indie, Rock und Gospel. Hallige Gitarren, verschrobene Rhythmen und die markante, rauchige Stimme machen auch das neue Album zu einem Meilenstein in Hoziers Karriere und einem absoluten Highlight des Jahres.

Ticket Verkaufsstart: 22.02.2019   |   Ticket Verkaufsende: 11.09.2019
Veranstaltungsort: Circus-Krone-Bau, München

Preis Konzertkarte:






Topthemen auf Presseportal München