Diese Pressemitteilung wurde am Mittwoch, 04. September 2019 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Milow Muffathalle / Rock & Pop
Milow
Milow Muffathalle / Rock & Pop
Presented by Live Nation Eine sanfte Stimme, eine Akustikgitarre und unglaublich eingängige Songs: Der Singer-Songwriter schafft es immer wieder aufs Neue, dem Genre des Akustik Pop seinen Stempel aufzudrücken. Mit einem feinen Gespür für große Melodien, einer unverkennbaren Stimme und dem sympathischen Auftreten, hat sich der 37-jährige in den letzten 15 Jahren eine beachtliche Fangemeinde erspielt. Der erste große Erfolg außerhalb Belgiens, der es sogar bis über den Atlantik schaffte, war dann 2008 das Cover von 50 Cents & Justin Timberlakes „Ayo Technology“. Mit dieser Neuinterpretation traf Milow einen Nerv. Der Song wurde zu einem viralen Hit und Chartstürmer. Es hagelte Preise und goldene sowie Platinplatten. Danach folgten weitere Hits wie „You And Me (In My Pocket)“, „Little In The Middle” oder “Howling At The Moon”. Noch in diesem Jahr können wir uns auf neue Musik freuen, denn am 31. Mai erscheint mit „Lean Into Me“ Milows siebtes Studioalbum. Folgerichtig begibt sich der Sänger mit seiner Band zu diesem Anlass ab dem 2. Oktober auch auf große „Lean Into Me“ Tour durch acht deutsche Städte.

Ticket Verkaufsstart: 10.05.2019   |   Ticket Verkaufsende: 02.10.2019
Veranstaltungsort: Muffathalle, München

Preis Konzertkarte:






Topthemen auf Presseportal München