Diese Pressemitteilung wurde am Mittwoch, 11. September 2019 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Tanita Tikaram & Special Guest Luca Sestak Muffathalle / Rock & Pop
Tanita Tikaram & Special Guest Luca Sestak
Tanita Tikaram & Special Guest Luca Sestak Muffathalle / Rock & Pop
Tanita Tikaram & Special Guest: Luca Sestak „To Drink The Rainbow“ Tour Dieses Jahr ist ein besonderes Jahr für TANITA TIKARAM. Nicht nur, dass sie ihr dreißigjähriges Bühnenjubiläum begeht, auch wird Tanita im August 50. Das ist für die preisgekrönte britische Singer-Songwriterin, die Millionen von Platten verkauft hat, ein doppelter Grund, zur Feier dieses neuen Kapitels in ihrem Leben, sowohl musikalisch, als auch persönlich, auf eine ausgedehnte Tournee nach Deutschland zu kommen. Sie hat besondere musikalische Gäste in ihrer Band dabei und einen Very Special Guest im Vorprogramm, den deutschen Senkrechtstarter am Klavier, Luca Sestak. Luca tritt mit seinem Trio auf (Kontrabass und Schlagzeug dabei). Neben ihrer Jubiläumsausgabe von "Ancient Heart“ zelebriert TANITA die „30 Jahre in der Musik“ auch mit einer speziell kuratierten Kompilation. Diese facettenreiche Bestandsaufnahme ihres bisherigen Schaffens namens "To Drink The Rainbow - An Anthology 1988-2019" veröffentlicht TANITA TIKARAM im September auf dem angesehenen UK Label Needle Mythology. Des weiteren hat TANITA gerade die Aufnahmen zu ihrem zehnten Studioalbum beendet. Es soll noch eine Überraschung sein, aber so viel dürfen wir verraten: es sind namhafte Musiker aus der Jazz-Szene dabei. Auf der Bühne wird TANITA schon Stücke aus diesem mit Spannung erwarteten Album live präsentieren.

Ticket Verkaufsstart: 13.11.2018   |   Ticket Verkaufsende: 09.10.2019
Veranstaltungsort: Muffathalle, München

Preis Konzertkarte: 39.85 EUR






Topthemen auf Presseportal München