Diese Pressemitteilung wurde am Mittwoch, 02. Oktober 2019 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Boston Manor Backstage Halle / Alternative & Indie-Rock (Clubs)
Boston Manor
Boston Manor Backstage Halle / Alternative & Indie-Rock (Clubs)
Presented by Live Nation Von dem Moment an, in dem das Quintett Boston Manor mit „Here/Now“ 2013 seine erste EP veröffentlicht hat, war man in Großbritannien sicher, dass diese Band dem emotionalen Punkrock aufregende Facetten hinzufügen wird. Dies bestätigte sich 2016 mit der Veröffentlichung ihres ersten Longplayers „Be Nothing.“ und schwingt seit dem Release ihres zweiten Albums „Welcome to the Neighbourhood“ im vergangenen September zu neuen Höhenflügen auf. Mit diesem Album gehen die fünf Jungs aus Blackpool im Herbst auf große Europa-Tournee. Diese bringt Boston Manor zwischen dem 24. Oktober und dem 1. November auch für fünf Konzerte in Köln, Hamburg, Berlin, München und Wiesbaden nach Deutschland. Special Guest: MODERN ERROR

Ticket Verkaufsstart: 05.06.2019   |   Ticket Verkaufsende: 30.10.2019
Veranstaltungsort: Backstage Halle, München

Preis Konzertkarte:






Topthemen auf Presseportal München