Diese Pressemitteilung wurde am Freitag, 11. Oktober 2019 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Opeth Backstage (Werk) / Rock & Pop
Opeth
Opeth Backstage (Werk) / Rock & Pop
Presented by Live Nation Special Guest: The Vintage Caravan Seit mehr als einem Vierteljahrhundert gehören Opeth zu den beeindruckendsten und spannendsten Protagonisten der skandinavischen Rock- und Heavy Metal-Szene. Exkursionen in künstlerische Randgebiete gehen bei ihnen mit stetig wachsendem, kommerziellem Erfolg einher. Gegenwärtig arbeitet die Band an einem neuen Studioalbum, für das bislang weder Titel noch Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben wurden. Man darf aber davon ausgehen, dass Opeth das neue Werk bis zu ihrer Tournee im kommenden November veröffentlicht haben. Auf dieser Tour spielen sie zwischen dem 08. und 16. November auch fünf Deutschland-Shows in München, Köln, Wiesbaden, Nürnberg und Berlin.

Ticket Verkaufsstart: 29.04.2019   |   Ticket Verkaufsende: 08.11.2019
Veranstaltungsort: Backstage (Werk), München

Preis Konzertkarte: 45.75 EUR






Topthemen auf Presseportal München