Diese Pressemitteilung wurde am Sonntag, 22. Dezember 2019 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
While She Sleeps Backstage (Werk) / Hardrock & Metal
While She Sleeps
While She Sleeps Backstage (Werk) / Hardrock & Metal
Presented by Live Nation Mit vier weltweit gefeierten Alben hat sich das britische Quintett While She Sleeps international als feste Größe des Metalcore etabliert. Mit kunstfertig komponierten, enorm druckvollen und progressiven Songs definiert die Band aus Sheffield, wie moderner Metalcore der Gegenwart zu klingen hat. Von Europa bis Japan, von Australien bis in die USA, weltweit ausverkaufte Tourneen liefern den Beweis. Nach einer höchst euphorisch aufgenommenen Deutschlandtour im Frühjahr, kommen While She Sleeps zwischen dem 18. und 22. Januar 2020 noch einmal für drei Shows in Köln, München und Wiesbaden zu uns. Die Special Guests sind bei allen drei Terminen Every Time I Die und Vein.

Ticket Verkaufsstart: 19.07.2019   |   Ticket Verkaufsende: 19.01.2020
Veranstaltungsort: Backstage (Werk), München

Preis Konzertkarte: 41.95 EUR






Topthemen auf Presseportal München