Diese Pressemitteilung wurde am Mittwoch, 01. Januar 2020 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Melanie Martinez TonHalle / Rock & Pop (Clubs)
Melanie Martinez
Melanie Martinez TonHalle / Rock & Pop (Clubs)
„K-12“ markiert Melanie Martinez lang erwartete Fortsetzung ihres mit RIAA-Platin ausgezeichneten Debütalbums „CRY BABY“ aus dem Jahr 2015. Das Album dient gleichzeitig als Soundtrack zu einem absolut bezaubernden neuen Musikfilm, der von MELANIE MARTINEZ geschrieben, inszeniert und in der Hauptrolle gespielt wird. Der Film wurde letzten Herbst in Budapest (Ungarn) gedreht. Melanie Martinez spielt in ihrer Hauptrolle „Cry Baby“, ein starkes und einfühlsames Mädchen, das in ein verstörendes Internat geschickt wird, welches sich hinter einer prunkvollen Fassade versteckt.

Ticket Verkaufsstart: 26.09.2019   |   Ticket Verkaufsende: 29.01.2020
Veranstaltungsort: TonHalle, München

Preis Konzertkarte: 9.53 EUR






Topthemen auf Presseportal München