Diese Pressemitteilung wurde am Montag, 13. Januar 2020 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
City and Colour Alte Kongresshalle / Hardrock & Metal
City and Colour
City and Colour Alte Kongresshalle / Hardrock & Metal
Presented by Live Nation Der weltweit geachtet und gefeierte Sänger, Songwriter und Performer Dallas Green aka City and Colour kündigt seine sehnlichst erwartete Rückkehr auf die internationalen Bühnen an. Zuletzt besuchte Dallas Green die deutschen Konzertbühnen im Rahmen der Reunion seiner Post-Hardcore Band Alexisonfire, doch nun kehrt er mit seinem neuen, sechsten City and Colour-Album „A Pill For Loneliness“ zurück. Im Rahmen einer Europatournee zum neuen Release wird er zwischen dem 10. und 22. Februar 2020 für fünf Konzerte in München, Stuttgart, Leipzig, Berlin und Düsseldorf in Deutschland Station machen.

Ticket Verkaufsstart: 26.09.2019   |   Ticket Verkaufsende: 10.02.2020
Veranstaltungsort: Alte Kongresshalle, München

Preis Konzertkarte: 12.65 EUR






Topthemen auf Presseportal München