Diese Pressemitteilung wurde am Samstag, 01. Februar 2020 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Halsey: Manic World Tour Zenith / Rock & Pop
Halsey: Manic World Tour
Halsey: Manic World Tour Zenith / Rock & Pop
Presented by Live Nation Mit gerade einmal 25 Jahren schaut Halsey schon auf eine beachtliche Biografie mit Höhen und Tiefen zurück. Am 17. Januar erscheint ihr langersehntes drittes Studioalbum „Manic“ und schon die Singlevorboten wie „11 Minutes“ werfen große Schatten voraus. Kaum ist die Platte auf dem Markt, geht die Sängerin auf Welttournee und besucht zwischen dem 9. Februar und 2. März 2020 neben Frankfurt, Berlin und München auch die Schweiz mit einer Show in Zürich. Als Support-Act begleitet sie die aus Manchester stammende Indie-Pop Band Pale Waves. Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zum Konzert. Zutritt für Kinder und Jugendliche zwischen 6-13 Jahren nur in Begleitung einer erziehungs- oder vertretungsberechtigten Person.

Ticket Verkaufsstart: 27.09.2019   |   Ticket Verkaufsende: 29.02.2020
Veranstaltungsort: Zenith, München

Preis Konzertkarte: 11.65 EUR






Topthemen auf Presseportal München