Diese Pressemitteilung wurde am Sonntag, 23. Februar 2020 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Santana Olympiahalle / Rock & Pop
Santana
Santana Olympiahalle / Rock & Pop
Presented by Live Nation Auf der Miraculous 2020 World Tour zelebriert Carlos Santana die Songs seiner 50-jährigen Karriere, darunter Fan-Favoriten von Woodstock bis Supernatural und viele mehr. Die Tour feiert auch zwei absolute Meilensteine: das 20-jährige Jubiläum der Veröffentlichung des bahnbrechenden Albums Supernatural und das 50-jährige Jubiläum der Veröffentlichung seines Meisterwerkes Abraxas. In jeder Dekade seit 1960 hatte Carlos Santana einen Tophit in den internationalen Charts. Mit seiner Band, zu der seine Ehefrau Cindy Blackman Santana am Schlagzeug gehört, wird er aber auch „neue Hymnen und Songs von morgen“ spielen, so aus dem letzten Album „Africa Speaks“, das von Rick Rubin produziert wurde.

Ticket Verkaufsstart: 31.10.2019   |   Ticket Verkaufsende: 22.03.2020
Veranstaltungsort: Olympiahalle, München

Preis Konzertkarte:






Topthemen auf Presseportal München