Diese Pressemitteilung wurde am Sonntag, 08. März 2020 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Reynmen Zenith / Hip Hop & R
Reynmen
Reynmen Zenith / Hip Hop & R 'n' B
RIBA EVENTS Präsentiert ALLE WOLLTEN IHN!!!!! WIR HABEN IHN…. Es ist uns eine Ehre den Preisgekrönten Newcomer „REYNMEN“ in einer der größten Arenen „Zenith“ präsentieren zu dürfen. Sein Name ist Reynmen und er ist der wohl bekannteste YouTuber des Landes, der auch 2019 als der „Beste Youtuber“ in der Türkei ausgezeichnet wurde! Neben seinen lustigen Clips macht der 23-Jährige auch immer wieder Musik – mit Erfolg! Mit seinem Hit „Derdim Olsun“ brichte der 23 jährige Youtuber alle Rekorde und ist ganz hoch im Kurs. Am 25. Januar 2019 kam sein Musikvideo online, nach nur 1 Tag steht es bereits bei über 10 Millionen Klicks, 20 Millionen Klicks in 2 Tagen, aktuell liegen die Klicks bei 251 Millionen! Ein absoluter Klick-Rekord! Auch wenn solche Zahlen in Deutschland noch der Fantasie angehören, ist es in der Türkei Realität! Eine wahnsinnige Geschichte mit wahnsinnigen Zahlen. Sein 2. Musikvideo „ELA“ wurde bereits 189 Millionen Mal angeklickt. Frühes Erscheinen sowie Ausdauer lohnt sich, denn sowohl vor dem Live-Auftritt, als auch danach, wird die Lanxess Arena mit dem besten Türkisch Pop, Hip-Hop, House & R‘n‘B beschallen. Tickets erhältlich unter: www.ticketmaster.de Einlass ab 18:00 Uhr Hinweis: 13-jährige Fans dürfen die Veranstaltung mit Begleitung eines Erziehungsberechtigten besuchen. Bitte denken Sie vor Ort an einen entsprechenden Nachweis. Das Kontingent für Special Promotion Tickets ist begrenzt! VIP Ticket = Stehplatz Golden Circle

Ticket Verkaufsstart: 16.12.2019   |   Ticket Verkaufsende: 05.04.2020
Veranstaltungsort: Zenith, München

Preis Konzertkarte:






Topthemen auf Presseportal München