Diese Pressemitteilung wurde am Samstag, 14. März 2020 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Plusmacher Ampere Club / Hip Hop & R
Plusmacher
Plusmacher Ampere Club / Hip Hop & R 'n' B
Aufgewachsen zwischen Plattenbauten und dem Hasselbachplatz, Magdeburgs Brennpunkt und Sammelbecken für Existenzen abeits der gesellschaftlichen Norm, ist dem charismatischen Schnauzbart-Rapper jede Form von Glamour oder Künstlichkeit zuwider. Auch sein Umzug nach Berlin in 2012 hat an dieser Attitüde nichts geändert: Plusmacher mag es real und dreckig – und die Freiheit, komplett sein eigenes Ding zu machen, geht ihm über alles. Über fünf Alben hat es der Rapper nicht nur zu beachtlichem Erfolg und Chartplatzierungen gebracht, sondern ist seit 2017 auch Betreiber des Labels Goldbr€uler Records, auf dem auch sein aktuelles und bisher erfolgreichstes Album ›Hustlebach‹ erschienen ist. Der Hustle am ›Hustlebach‹ geht weiter, denn nur dann gilt weiterhin: Mit Plus kann man kein Minus machen. Für das Plusmacher Konzert gelten folgende Altersgrenzen: Kinder in Begleitung ab 10 Jahren und Jugendliche ab 16 Jahren alleine. Einlass: 19:00 Uhr

Ticket Verkaufsstart: 01.11.2019   |   Ticket Verkaufsende: 11.04.2020
Veranstaltungsort: Ampere Club, München

Preis Konzertkarte:






Topthemen auf Presseportal München