Diese Pressemitteilung wurde am Sonntag, 07. Juni 2020 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
KC Rebell & Summer Cem Zenith / Hip Hop & R
KC Rebell & Summer Cem
KC Rebell & Summer Cem Zenith / Hip Hop & R 'n' B
KC Rebell hat seit seinem Debütalbum „Derdo Derdo“ 2011 eine steile Karriere hingelegt. Seine letzten vier Longplayer schaffen es allesamt auf Platz eins der deutschen Charts. Kaum hat KC Rebell mit „Hasso“ sein siebtes Studioalbum herausgebracht, arbeitet er zusammen mit Summer Cem schon mit Hochdruck an den Aufnahmen für den nächsten Teil ihres Kollabo-Albums „Maximum“. Deswegen muss KC Rebell schweren Herzens seine für diesen November und Dezember geplante Quarterback Tour verschieben. Stattdessen wird er ab Juni 2020 gemeinsam mit Summer Cem auf Maximum Season Tour gehen. Die Fans dürfen sich auf die größten gemeinsamen sowie jeweiligen Solo-Hits freuen. Erleben kann man die zwei Ausnahmerapper in Berlin, Ludwigsburg, Hamburg, Köln und München.

Ticket Verkaufsstart: 20.11.2019   |   Ticket Verkaufsende: 05.07.2020
Veranstaltungsort: Zenith, München

Preis Konzertkarte:






Topthemen auf Presseportal München