Diese Pressemitteilung wurde am Dienstag, 11. August 2020 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Saint Motel Strom / Alternative & Indie-Rock
Saint Motel
Saint Motel Strom / Alternative & Indie-Rock
Die Veranstaltung wurde aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung COVID-19 Virus vom 27.032020 aus dem Ampere auf den 08.09.2020 ins Strom verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit Presented by Live Nation Support: Matt Maeson Saint Motel verkörpern die perfekte Rezeptur von erfolgreichem Indie Rock - Die vier Kalifornier beherrschen nicht nur ihre Instrumente in Perfektion und haben ein Gespür für große Popmelodien und kritische Texte, sondern sehen dazu auch noch unverschämt gut aus. Im Frühjahr 2020 kommen sie zwischen dem 27. März und 1. April für vier Konzerte in München, Berlin, Hamburg und Köln nach Deutschland.

Ticket Verkaufsstart: 17.10.2019   |   Ticket Verkaufsende: 08.09.2020
Veranstaltungsort: Strom, München

Preis Konzertkarte:






Topthemen auf Presseportal München