Diese Pressemitteilung wurde am Sonntag, 04. Oktober 2020 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
FARID - Magic Unplugged -Tour komplett abgesagt Paulaner am Nockherberg Festsaal / Shows
FARID - Magic Unplugged -Tour komplett abgesagt
FARID - Magic Unplugged -Tour komplett abgesagt Paulaner am Nockherberg Festsaal / Shows
FARID Magic Unplugged Tour 2020 Seine Kunst. Seine Magie. Seine Leidenschaft. Sein Leben. Live, hautnah, echt und ungefiltert. Das ist MAGIC UNPLUGGED. Das ist Magie zum Anfassen. Kunst, die Dich berührt, die Dich fasziniert und die in Erinnerung bleibt; die Dich aus dem Alltag entführt und wieder zum staunenden, träumenden Kind werden lässt. Eine Magieshow: Leise, modern, voller Überraschungen und unvergesslicher Geschichten – und Du bist mitten drin in dieser Welt, in der alles möglich ist. In der Show, in der FARID so greifbar und doch alles so unbegreifbar scheint. MAGIC UNPLUGGED ist Magie in ihrer Ursprungsform. Cool und stylisch, mit viel Liebe zum Detail. Du findest keinen doppelten Boden, keine halbseidenen Special-Effects, aufwändige Kulissen oder halbnackte Tänzerinnen. Sondern Du findest FARID, der die Macht der Imagination für sich sprechen lässt, mit seinen leisen Tönen überzeugt und eine ganz einzigartige Farbe der Kunstform Magie präsentiert. Kartenrückgabe/Umtausch nicht möglich! Rollstuhlplätze sowie Schwerbeschädigte mit B (Anspruch auf kostenlose Begleitperson) NUR über (0341) 98 000 98 buchbar!!!

Ticket Verkaufsstart: 21.03.2020   |   Ticket Verkaufsende: 01.11.2020
Veranstaltungsort: Paulaner am Nockherberg Festsaal, München

Preis Konzertkarte:






Topthemen auf Presseportal München