Diese Pressemitteilung wurde am Mittwoch, 14. Oktober 2020 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Elif Technikum / Rock & Pop
Elif
Elif Technikum / Rock & Pop
Mehr Urban, mehr Deutschpop und noch mehr Power: ELIF zeigt sich 2020 in neuem Gewand – und das steht ihr verdammt gut. Mit dem ersten musikalischen Freischlag, der gemeinsamen Single mit Rapper Samra „Zu Ende“, schaffte sie es direkt unter die Top-5 der deutschen Singlecharts. Die Tracks „Freunde“, „Gitarre“, „Nur Mir“ und „Alaska“ zeigen aber auch, dass ELIF nicht nur als Kollabo-Gast absolute Berechtigung in der deutschen HipHopLandschaft hat. Der Weg dorthin war allerdings nicht leicht für sie.

Ticket Verkaufsstart: 23.03.2020   |   Ticket Verkaufsende: 11.11.2020
Veranstaltungsort: Technikum, München

Preis Konzertkarte:






Topthemen auf Presseportal München