Diese Pressemitteilung wurde am Sonntag, 09. Februar 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
10.03.2014 / AFRIKA! AFRIKA! Olympiahalle / Für die ganze Familie
AFRIKA! AFRIKA!
AFRIKA! AFRIKA! Olympiahalle / Für die ganze Familie
Mit André Hellers AFRIKA!AFRIKA! kommt Europas erfolgreichste Zirkusshow zurück nach Europa. André Heller ist einer der weltweit erfolgreichsten Multimediakünstler und seine faszinierende Zirkus-Extravaganz Afrika!Afrika! gilt unumstritten als einer der größten Erfolge im internationalen Show-Business der letzten 20 Jahre. Über 3,5 Millionen Besucher haben das Ereignis, von dem die FAZ schrieb, „dass der Besuch vom Arzt verschrieben werden sollte” um Menschen aller Orten glücklich zu machen, bisher bejubelt. Nun hat Heller mit seinem Team von Choreografen, Ausstattern, Lichtkünstlern und Meisterartisten endlich eine ideale, opulente und rauschhafte Fassung von Afrika!Afrika! für die Bühne erarbeitet. Sie vereint die künstlerischen Höhepunkte von Afrika! 1 und Afrika! 2 mit exzentrischen und atemberaubenden neuen Attraktionen, die in den vergangenen zwei Jahren an den unterschiedlichsten Orten des magischen Kontinents, entstanden sind. Weltpremiere dieser Fassung ist im Festspielhaus Baden-Baden, Deutschland. Rollstuhlfaher wenden sich bitte an die Tel. 089 / 54 81 81 81

Ticket Verkaufsstart: 21.08.2013   |   Ticket Verkaufsende: 10.03.2014
Veranstaltungsort: Olympiahalle, München

Preis Konzertkarte: 30.75 EUR






Topthemen auf Presseportal München