Diese Pressemitteilung wurde am Mittwoch, 19. Februar 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
MARIEMARIE Ampere Club / Rock & Pop
MARIEMARIE
MARIEMARIE Ampere Club / Rock & Pop
Einlass: 19:30 "Dream Machine" Tour MarieMarie hat die Gabe, sich von Windkrafträdern Träume zuflüstern zu lassen. Die geflügelten Riesen haben die Sängerin, Songwriterin und Harfenistin zum Titelstück ihres Debütalbums DREAM MACHINE inspiriert. In den poetischen Songs fließt alles ineinander: Natur, Mensch, Maschine - Phantasien und Wirklichkeit. So entsteht ein Wirbel, in dessen Zentrum die Punk-Elfe mit den kupferroten Haaren alles anzieht und mit Energie auflädt. Der von ihr so getaufte Folktronic-Pop wurzelt in der Folk-Tradition und richtet seine Antennen zum Electropop hin aus. Die Songs sind Kraftwerke voller Energie - besonders auf der Bühne, wo MarieMarie wie ein leuchtender Satellit um die Harfe und zwischen den Musikern ihrer Live-Band schwirrt. Sie zündet ein wahres Gewitter der Emotionen: mal ein knisterndes Wetterleuchten, mal Blitz und Donner in orchestraler Wucht. Irgendwann hält niemand mehr still und MarieMarie breitet die Arme aus und dreht sich wie ein Windrad.

Ticket Verkaufsstart: 17.12.2013   |   Ticket Verkaufsende: 20.03.2014
Veranstaltungsort: Ampere Club, München

Preis Konzertkarte: 19.50 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  





Topthemen auf Presseportal München