Diese Pressemitteilung wurde am Donnerstag, 20. Februar 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Adel Tawil Olympiahalle / Rock & Pop
Adel Tawil
Adel Tawil Olympiahalle / Rock & Pop
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an Tel. 030/ 61 10 13 13. Adel Tawil hat so einiges erlebt in der wunderbaren Welt der Popmusik. Er war als ehemaliges Mitglied einer Boyband am Boden zerstört und mit Ich + Ich ganz weit oben. Adel Tawil hat ein Leben, das eigentlich für zwei reicht und er ist bereit, davon zu erzählen: Mit seinem Debütalbum „Lieder“ geht Adel Tawil und seine Band im Frühjahr 2014 auf große „Lieder Tour 2014“ in Deutschland und Österreich.

Ticket Verkaufsstart: 01.10.2013   |   Ticket Verkaufsende: 21.03.2014
Veranstaltungsort: Olympiahalle, München

Preis Konzertkarte: 39.90 EUR






Topthemen auf Presseportal München