Diese Pressemitteilung wurde am Samstag, 12. April 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Steve Hackett Circus Krone / Rock & Pop
Steve Hackett
Steve Hackett Circus Krone / Rock & Pop
STEVE HACKETT Genesis Extended – 2014 World Tour Anfang dieses Jahres konnte er mit seinen „Genesis Revisited“ Shows schon frenetische Erfolge feiern, jetzt kommt Steve Hackett wieder für fünf Konzerte exklusiv nach Deutschland – und zwar im Mai des kommenden Jahres. Im Gepäck das neue und erweiterte Programm mit dem Namen „Genesis Extended“, die 2014 World Tour. Dabei verspricht der erfolgreiche Solo-Künstler und Ex-Genesis-Gitarrist ein Programm, das noch beeindruckender als beim letzten Mal ist. Ein Versprechen, das es in sich hat, denn die „Genesis Revisited“ Shows von 2013 wurden nicht nur von Fans und Presse umjubelt, sondern sind mittlerweile auch preisgekrönt. Doch bei der neuen “Genesis Extended“ 2014 World Tour ist der Name Programm. Deshalb erklärt Steve Hackett auch begeistert: „Wir werden ein komplettes Genesis-Set launchen, das von vielen Klassikern begleitet wird, die bisher nicht gespielt wurden, aber sehr oft angefragt werden. Und das Publikum hat es verdient, sie endlich mal wieder live zu hören. Ich bin deswegen schon richtig aufgeregt!“ Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden. Wir empfehlen in jedem Fall einen Alternachweis mit zu führen. Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten direkt beim Veranstalter: 089 - 4900 9449 tickets@globalconcerts.de Michael Bolton ist mit über 53 Millionen verkauften Tonträgern einer der erfolgreichsten und beliebtesten US-Künstler. Neben zwei Grammy Awards wurde er bereits sechsmal mit dem American Music Award sowie einem Stern auf dem „Hollywood Walk Of Fame“ ausgezeichnet, außerdem schrieb und produzierte er mehrere Nummer-1-Hits (darunter über 100 Songs für renommierte Künstler und Superstars wie Cher, Laura Branigan, Kiss, Kenny G, Barbra Streisand, Bob Dylan) und trat mit zahlreichen anderen Größen wie Luciano Pavarotti, Placido Domingo, Jose Carreras, Ray Charles, Seal und BB King zusammen auf. Das Emmy-nominierte Video zum Lonely Island-Hit „Captain Jack Sparrow“, in dem Bolton zu sehen und zu hören ist, war mit 110 Millionen Klicks das dritterfolgreichste Video des Jahres 2011 auf Youtube. Im selben Jahr sorgte er in Deutschland besonders durch seine Kollaboration mit Helene Fischer für Furore, mit der er auch anschließend zusammen auf Tour ging.

Ticket Verkaufsstart: 20.11.2013   |   Ticket Verkaufsende: 11.05.2014
Veranstaltungsort: Circus Krone, München

Preis Konzertkarte: 39.95 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  





Topthemen auf Presseportal München