Diese Pressemitteilung wurde am Samstag, 12. April 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Sean Paul Zenith / Rock & Pop
Sean Paul
Sean Paul Zenith / Rock & Pop
Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden. Wir empfehlen in jedem Fall einen Alternachweis mit zu führen. Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten direkt beim Veranstalter: 089 - 4900 9449 tickets@globalconcerts.de ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Der jamaikanische Superstar Sean Paul bereitet die Veröffentlichung seines sechsten Studioalbums „Full Frequency‘‘ vor, das er im Mai 2014 seinen Fans in Deutschland vorstellen wird! Gar nicht mal klein das Vorhaben, den Welterfolg des Grammy-nominierten Vorgängeralbums „Tomahawk Technique" toppen zu wollen, mit dessen dazugehöriger Tour Sean Paul allein in Deutschland 60.000 Fans in Extase versetzte. Aber die beiden Vorab-Singles „Other Side Of Love" und seine neue Partyhymne „Turn It Up", lassen schon jetzt erahnen, dass es ihm mal wieder gelungen ist. Sein untrügliches Gespür für große Popmelodien, die er mit dem typischen Dancehall-Sound seiner Heimat Jamaica vereint, macht Sean Paul seit jeher einzigartig. Und auch die langjährige Beständigkeit, mit der er die Radiolandschaft mit neuen Hits versorgt, muss ihm erstmal einer nachmachen!

Ticket Verkaufsstart: 17.12.2013   |   Ticket Verkaufsende: 11.05.2014
Veranstaltungsort: Zenith, München

Preis Konzertkarte: 46.00 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  





Topthemen auf Presseportal München