Diese Pressemitteilung wurde am Donnerstag, 15. Mai 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
BLACK SABBATH Königsplatz / Hard & Heavy
BLACK SABBATH
BLACK SABBATH Königsplatz / Hard & Heavy
BLACK SABBATH live 2014 Mit ihrem Album „13“ schrieben Black Sabbath Musikgeschichte. Zum ersten Mal in ihrer Bandkarriere erreichten Black Sabbath die Spitze der deutschen Albumcharts. Das von Rick Rubin (Johny Cash, Neil Diamond, ZZ Top, Pearl Jam) produzierte Album schoss weltweit in die Top Ten. In 57 Ländern konnten Black Sabbath an die Spitze der iTunes Charts stürmen. In den USA eroberten Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler Platz 1 der Billboard Charts. Eine furiose Rückkehr auf die Bühne folgte. Die Medien überschlugen sich vor Begeisterung und Respekt für dieses furiose Comeback. Der Focus schrieb von einer „Lehrstunde des Heavy Metal“ und der Metal Hammer befand: „Black Sabbath haben soeben eines der Alben des Jahres abgeliefert.“ Die zwei Konzerte im November in Deutschland waren innerhalb weniger Stunden restlos ausverkauft. Nun legen Black Sabbath nach: Im Juni 2014 folgen vier weitere Shows in Deutschland. special guest: SOUNDGARDEN Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden. Wir empfehlen in jedem Fall einen Alternachweis mit zu führen. Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten direkt beim Veranstalter: 089 - 4900 9449 tickets@globalconcerts.de

Ticket Verkaufsstart: 08.11.2013   |   Ticket Verkaufsende: 13.06.2014
Veranstaltungsort: Königsplatz, München

Preis Konzertkarte: 77.75 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  





Topthemen auf Presseportal München