Diese Pressemitteilung wurde am Mittwoch, 27. August 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.

GusGus Strom / Electronic / Dance
GusGus
GusGus Strom / Electronic / Dance

Einlass: 20:30 Mit neuem Album "Mexico" im Gepäck sind GusGus im September wieder in Deutschland zu sehen. Auch diese Platte ist schon wieder schwer in eine Genre-Schublade zu stecken: Es ist ein wilder Mix aus elektronischer Musik, einfühlsamen Vocals und passgenauen Beats. Einerseits gibt es da die melancholische Ballade "This Is What You Get When You Mess With Love", andererseits das kühle, instrumentale Titelstück "This Is What You Get" oder auch das sexy klingende "Obnoxiously Sexual". Wer schon mal ein GusGus Konzert besucht hat weiß, dass die Band besonders mit eindrucksvollen Light-Shows und Songs, die nicht erlauben stillzustehen, beeindruckt. GusGus wird in Berlin (ausverkauft), Leipzig, München, Hamburg und Köln auf Tour live zu erleben sein. Sichert Euch die besten GusGus Tickets schon jetzt bei Ticketmaster.

Ticket Verkaufsstart: 16.07.2014   |   Ticket Verkaufsende: 25.09.2014
Veranstaltungsort: Strom, München

Preis Konzertkarte: 26.40 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

 





Topthemen auf Presseportal München