Diese Pressemitteilung wurde am Samstag, 06. September 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.

Jay Brannan Strom / Rock & Pop
Jay Brannan
Jay Brannan Strom / Rock & Pop

Einlass: 20:30 Nach dem Release seiner EP "Around The World in 80 Jays" und vielen gespielten Konzerten hat der Singer-Songwriter JAY BRANNAN ein neues Album in den Startlöchern: "Always, Then & Now" wird es heißen, und am 15. Juli als Eigenrelease weltweit ausschließlich als Download erscheinen. Geboren in Texas ist der Wahl-New Yorker seit 2006 auf den Bühnen der Welt unterwegs. Er hat in dem Independent Film "Shortbus" von John Cameron Mitchell mitgespielt, und sein Song "Soda Shop" war der erfolgreichste Song des dazugehörigen Soundtracks. Seit dem hat JAY BRANNAN insgesamt vier Alben und eine EP veröffentlicht. Seine traurig-schönen Folkpop-Songs sind gespickt mit einer guten Prise Humor und Lebensweisheit, wovon man sich in fünf deutschen Städten im Oktober live überzeugen kann.

Ticket Verkaufsstart: 07.05.2014   |   Ticket Verkaufsende: 05.10.2014
Veranstaltungsort: Strom, München

Preis Konzertkarte: 18.60 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

 





Topthemen auf Presseportal München