Diese Pressemitteilung wurde am Samstag, 06. September 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.

The Hidden Cameras Atomic Cafe / Rock & Pop
The Hidden Cameras
The Hidden Cameras Atomic Cafe / Rock & Pop

Einlass: 20:00 Songwriter zu sein, heißt für Frontmann Joel Gibb, über das zu schreiben was man kennt und Verantwortung zu übernehmen. Ehrlichkeit ist seine oberste Maxime. „Wenn man nicht ehrlich zu sich selber sein kann, was für ein schlechter Künstler ist man dann erst?“ 'AGE' ist ein Manifest von Wahrhaftigkeit größtenteils in F-Moll geschrieben. Und F-Moll, das wissen wir natürlich, das ist die Tonart der Klage, der Schwermut, aber auch der Sehnsucht und der schwarzen, hilflosen Melancholie. Wie bei Wilde und Baudelaire verhält es sich nun auch bei Gibb, dass hinter jeder noch so blumigen Ästhetik ein Zweifler mit Blick aus dem Fenster steckt.

Ticket Verkaufsstart: 08.08.2014   |   Ticket Verkaufsende: 02.10.2014
Veranstaltungsort: Atomic Cafe, München

Preis Konzertkarte: 17.50 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

 





Topthemen auf Presseportal München